Best books

Archives

Haus der Schatten (German Edition) by S.Y. Blank

By S.Y. Blank

Tritt ein ins Haus der Schatten...
wenn du es wagst.

England, November 1888. Abgeschieden in den Hochmooren Cumberlands liegt der Herrensitz Marmond condo. Schon lange dem Vergessen preisgegeben, verfällt das Anwesen immer mehr, und in ihm eingeschlossen sind viele Geheimnisse. Wie aus dem Nichts taucht ein Fremder auf, um das Familienerbe anzutreten und das Haus zu neuem Leben zu erwecken. Kinderlos und fasziniert von der Metaphysik, adoptiert Baron Duncan Asquith zwei Jungen, deren Schicksal auf mysteriöse Weise mit dem des Schlossherrn verknüpft ist und bis weit in die Vergangenheit reicht. Für Giles Favell und Victor Cavendish beginnt ein neues Leben, aber bald schon ahnen sie, dass mehr hinter den alten Mauern liegt, als es ihr Vorstellungsvermögen fassen kann. Denn das Haus vergisst nicht...
Gay Romance, Gothic Novel, secret. Die TB-Ausgabe hat 660 Seiten. Neuauflage April 2017. Überarbeitet und ungekürzt, inklusive Bonuskapitel (ca. 14 Seiten). Es wurden keine inhaltlichen Veränderungen vorgenommen.

Show description

Read Online or Download Haus der Schatten (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Die Geliebte der Wölfin (German Edition)

Die schöne girl Gwendolyn wird auf dem nächtlichen Heimweg überfallen. Rettung naht in Gestalt der attraktiven Ritterin Sir Blaidd, die in geheimer venture eine Verschwörung gegen die Königin aufdecken soll. Gwendolyn verliert ihr Herz an die tapfere Heldin, gemeinsam versuchen sie nun mit ihren Freunden den Verschwörern zuvorzukommen.

Secret Love (German Edition)

Jasons Leben ist alles andere als leicht. Der ungewollt extravagante sechszehnjährige Zehntklässler ist unbeliebt, hat Probleme mit seiner schwer depressiven Mutter und verliebt sich dann allen Übels auch noch in seinen neuen Nachbarn Nick. Anfangs zeigt Nick Interesse, doch das ändert sich nach einem kleinen Zwischenfall schnell.

Unter Kretas Sternen (German Edition)

Eleni, deutsche Tierärztin mit griechischen Wurzeln, betreibt auf Kreta eine cellular Tierklinik und besitzt ein wunderschönes Grundstück direkt am Meer, das sie zu einem Tierasyl gemacht hat. In dieses kleine Paradies platzt ein griechischer Hotelier, der Elenis Grundstück kaufen und Luxushotels bauen will.

Sommer in Barock (German Edition)

Diana Kleedorf, overseas erfolgreiche Opernsängerin, wird in einer Talkshow als vermeintlich lesbisch geoutet … weil sie als Mezzosopranistin oft in Hosenrollen auf der Bühne steht. Ein Skandal! Ihr supervisor ist empört und Diana versteht die Welt nicht mehr. Ohnehin kann sie zurzeit keinen Ärger gebrauchen, denn privat gibt es schon genug rigidity: Gatte Michael hat sich in den Kopf gesetzt, ihr die Eizellen einer Unbekannten einpflanzen zu lassen, um seine Vaterschaftsträume zu realisieren.

Additional info for Haus der Schatten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.75 of 5 – based on 49 votes

Comments are closed.