Most Popular Books

Archives

Magical Gaia Vibes: Der Masterplan der Erde für die Menschen by Margarita Arminger

By Margarita Arminger

„Macht euch die Erde untertan!“ hieß zweitausend Jahre lang das wohl missverstandenste göttliche Losungswort der Menschheit. Zurück blieb ein Trümmerhaufen. Eine zutiefst verletzte Erde und verletzte Menschen, die alles Natürliche mit Füßen treten.
Schuld daran ist ein bis heute unbekannter Knick in der Evolution, der überall dort passiert, wo Natur und Kultur nicht harmonisch ineinander übergehen. Er schafft jenes verletzte innere type, das nie erwachsen wird und uns alle als halbe Menschen zurück lässt.
Dabei gäbe es eine Lösung: den Meisterplan der Erde für ihre „Erdlinge“, der unser Leben von heute auf morgen verändern könnte. Nach ihm wartet nicht nur das Okay-Sein des Körpers als Gesundheit auf uns. Nicht nur das Happy-Sein toller Gefühle und geniale Gedanken. Uns steht auch jener Magnetismus zu, der die größtmöglichen Erfolge anzieht.
Darum ist es heute höchst an der Zeit, das wahrscheinlich größte und eigentliche Rätsel der Menschheit lösen: Nicht nur Gaias Schöpfungsstrategie für uns selbst, sondern auch den alles beflügelnden Lebendigkeitsfaktor, der das „Oben“ nur so intestine wie das „Unten“ sein lässt.
Dass dieser so simpel anmutende Spruch ganz zufällig auch das wohl berühmteste Gesetz der Hohen Magie ist, braucht nicht zu verwundern. Schon immer arbeiteten die Magier und die Weisen mit der Erde zusammen. So wie diese mit den Menschen zusammen zu arbeiten beginnt, sobald diese sich als Gehirn des Planeten begreifen.
Genau an diesem Schnittpunkt stehen wir heute. Zunehmend mehr von uns entdecken, dass auch in Sachen Gaia ein guter Egoismus angebracht ist. Jedes kleinstes Stück mehr an wahrer Lebendigkeit für uns, ist ein Stück mehr an Lebendigkeit für Mütterchen Erde. Nur gemeinsam erschaffen wir jene wirklich schöne neue Welt, welche wir uns erträumen. Das ist das neue happen für eine neue Erde!
Dazu jedoch brauchen wir den Lebendigkeitsfaktor. Er herrscht nicht, macht nicht untertan, teilt nicht ein in intestine und Böse. Nach eigenem Belieben können wir auf den Stufen der Lebendigkeit auf und abgleiten. Gaias Magie selbst, Gaia-vibrations sind es, die uns sagen, wie wir am schnellsten die neuen Ufer erreichen. Das Losungswort dabei kann nur heißen: Leben mit der Erde!

Show description

Read or Download Magical Gaia Vibes: Der Masterplan der Erde für die Menschen (German Edition) PDF

Best nature & ecology books

Japanese Whaling?: End of an Era (Routledge Library Editions: Japan)

This publication provides a social anthropological account of whaling tradition in Japan. whilst initially released this used to be the 1st entire account in English of the heritage of jap whaling, displaying the way it has given upward push to a selected tradition. the quantity discusses what occurs while that tradition is threatened.

Oil in the Soil: The Politics of Paying to Preserve the Amazon

Paradise could have been present in the Western Amazon, however it is close to destruction. Oil within the Soil analyzes the crusade to avoid wasting the Ishpingo-Tambococha-Tiputini (ITT) block of Yasuní nationwide Park in Ecuador's Amazon and the worldwide networks that experience ended in one of many world's so much cutting edge plans to avoid wasting the Amazon and different biodiverse areas on our planet.

Evaluating Environmental and Social Impact Assessment in Developing Countries

Comparing Environmental and Social effect review in constructing nations is a important reference publication for practitioners and researchers accomplishing learn in and constructing reviews on environmental technological know-how and administration and environmental and social influence overview. The book’s authors have built and established a brand new framework to judge environmental influence review (EIA) structures which may be followed by means of so much constructing nations with EIA adventure.

Our National Parks and the Search for Sustainability

"Yosemite Valley in July of 1967 could have needed to be obvious to be believed. there has been by no means an empty campsite within the valley; you needed to create an area for your self in a sea of automobiles, tents, and humanity. .. . The camp subsequent to ours had fifty humans in it, with rugs hung among the bushes, incense burning, and a stereo set going complete quantity.

Additional resources for Magical Gaia Vibes: Der Masterplan der Erde für die Menschen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.97 of 5 – based on 22 votes

Comments are closed.