Best books

Archives

Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur) (German by John Preston

By John Preston

Ein Meilenstein der SM-Literatur: manhattan, irgendwann in den Siebzigern. Sexuelle Exzesse prägen schwule Kneipen wie das Mineshaft, wo noch erlaubt ist, was once gefällt. Mit seinen 25 Jahren und einer knackigen Figur fällt es Jamie nicht schwer, Nacht für Nacht Männer aufzureißen. Bis er eines Abends Mr. Benson begegnet, einem muskelbepackten Lederkerl, der auf Jamies eitles Gehabe nicht hereinfällt. Denn was once Mr. Benson sucht, ist ein Sklave - ein Mann, der bereit ist, für seinen Meister alles aufzugeben, der sich ihm unterwirft und erfährt, was once es heißt, die Grenzen zwischen Schmerz, Lust und Liebe zu sprengen.

Show description

Read or Download Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur) (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Die Geliebte der Wölfin (German Edition)

Die schöne woman Gwendolyn wird auf dem nächtlichen Heimweg überfallen. Rettung naht in Gestalt der attraktiven Ritterin Sir Blaidd, die in geheimer venture eine Verschwörung gegen die Königin aufdecken soll. Gwendolyn verliert ihr Herz an die tapfere Heldin, gemeinsam versuchen sie nun mit ihren Freunden den Verschwörern zuvorzukommen.

Secret Love (German Edition)

Jasons Leben ist alles andere als leicht. Der ungewollt extravagante sechszehnjährige Zehntklässler ist unbeliebt, hat Probleme mit seiner schwer depressiven Mutter und verliebt sich dann allen Übels auch noch in seinen neuen Nachbarn Nick. Anfangs zeigt Nick Interesse, doch das ändert sich nach einem kleinen Zwischenfall schnell.

Unter Kretas Sternen (German Edition)

Eleni, deutsche Tierärztin mit griechischen Wurzeln, betreibt auf Kreta eine cellular Tierklinik und besitzt ein wunderschönes Grundstück direkt am Meer, das sie zu einem Tierasyl gemacht hat. In dieses kleine Paradies platzt ein griechischer Hotelier, der Elenis Grundstück kaufen und Luxushotels bauen will.

Sommer in Barock (German Edition)

Diana Kleedorf, foreign erfolgreiche Opernsängerin, wird in einer Talkshow als vermeintlich lesbisch geoutet … weil sie als Mezzosopranistin oft in Hosenrollen auf der Bühne steht. Ein Skandal! Ihr supervisor ist empört und Diana versteht die Welt nicht mehr. Ohnehin kann sie zurzeit keinen Ärger gebrauchen, denn privat gibt es schon genug tension: Gatte Michael hat sich in den Kopf gesetzt, ihr die Eizellen einer Unbekannten einpflanzen zu lassen, um seine Vaterschaftsträume zu realisieren.

Extra resources for Mr. Benson (Klassiker der schwulen SM-Literatur) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.15 of 5 – based on 37 votes

Comments are closed.